Baupläne aus dem Labyrrrrinth der Schatten gerrrrettet!


Zurück zur Übersicht


Veröffentlicht am 17. Juli 2012 in der Kategorie Logggbuch, News, WiWö

Die WiWö stürzten Montag Nacht direkt vom Lagerfeuer in eine gefährliche Mission. Es galt die Baupläne für eine Luft-Geheimwaffe gegen Ruparrrt aus dem Labyrrrrinth derrrr Schatten zu holen. Wer beim Wirten genug Mut bewies, durfte in das Labyrrrinth eintauchen. Ausgestattet mit einem Zauberpulver gegen Untote ging es beim Totenkopfwächterrr durch den Tunnel und über finsterrrre Wege, bis schließlich ein toter Pirat gefunden wurde, der in seinen starrrrren Händen noch die Baupläne umklammerrrrrt hielt! Sie ihm zu entwenden war einfach, aber dann erwachte der Untote und konnte nur mit dem geheimnisvollen Pulverrrr besänftigt werden. Zum Glück schaffte es eine errrrkleckliche Anzahl an Nachwuchspiraten wieder zurück in den sicheren Hafen!

Mit Hilfe der Baupläne gelang es am nächsten Tag ein ganzes Arrrrsenal an flugfähigen Anti-Ruparrrrt-Angriffskörrrperrrn herzustellen.

Grusola 2012, Zellhof

Arrrr! Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen bitte einloggen oder registrieren