Ruparrrrrt verrrrsenkt!!!


Zurück zur Übersicht


Veröffentlicht am 17. Juli 2012 in der Kategorie CaEx, Expo, GuSp, Logggbuch, News, RaRo, WiWö

Mit dem magischen Kompass der GuSp konnte heute endlich der Weg zu Ruparrrts Geheimversteck gefunden werden. Der PIRATEN war live dabei:

20:34 Die WiWö-PiratInnen ziehen ausgerüstet mit ihren Vögeln zur Burg. Begleitet werden sie von den magischen Unterweltsgesängen der GuSpiratInnen. Die Stimmung ist gespannt, doch noch ist die Menge abwartend.

20:36 Aus der Festung hört man Ruparrrt und seine Frau. Noch wähnen sie sich in Sicherheit, Ruparrrt bezeichnet sich für alle gut hörbar als “Herrscher der Weltmeere” und als “der größte Pirat, der in die Geschichte eingehen wird”. Als er sich auch noch als “zu schön, zu intelligent und zu blau” bezeichnet, wird es in der Menge immer unruhiger.

20:38 Nach einigen Sekunden, die man als Ruhe vor dem Sturm bezeichnen könnte, lassen die WiWö-Piraten und -Piratinnen ihre Vögel auf die Festung los, um Ruparrrt abzulenken. Vertreterinnen der IPO nutzen diese Gelegenheit und bringen die von Ruparrrt gestohlenen gefährlichen Erfindungen wieder in ihren Besitz und damit in Sicherheit.

20:39 Das CaEx´sche Katapult wird in Stellung gebracht und schnell die erste Klopapierrolle auf die Festung abgefeuert.

20:40 Ruparrrts Frau Fiano verlässt die Festung fluchtartig. Ruparrrt wird gerade von der ersten Wasserbombe der RaRo-Crew beschleudert.

20:41 Nach einer harten Minute unter Beschuss bekommt es der krasse Ruparrt mit der Angst zu tun und gibt schließlich auf. Vertreterinnen der IPO nehmen ihn fest. Ruparrrt fürchtet, dass er in den See baden gehen muss…

20:42 Die Piraten und Piratinnen fordern lautstark einen Badegang für Ruparrrt ein.

20:43 Dem Ruf der Menge wird schließlich Folge geleistet und Ruparrrt über die Planke in den See geschickt: Er soll eine faire Chance bekommen, doch in der IPO ist er nicht mehr erwünscht.

20:45 Alle Piratinnen und Piraten versammeln sich vor der gestürmten Festung und besingen mit dem Lagerlied ihren Erfolg für die Piraterei!

  1. Tanzmaus VANESSA K. sagte am 18. Juli 2012 um 09:21

    haha schaut volle toll aus :) da wäre ich noch gerne dabei gewesen!!

    • Tanzmaus CHRISTIANE E. sagte am 18. Juli 2012 um 09:28

      Ja, es war superrrrpirrratig! Der Gesang der GuSp (wusste gar nicht, dass GuSp so toll singen können!) machte tolle Atmosphäre, dann der Sturm der WiWö und die geniale Katapultbeschießungsktion! Ganz zu schweigen von der Versenkung des Pppösewichts! :-)

Arrrr! Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen bitte einloggen oder registrieren


Warning: Unknown: open(/var/www/web95/phptmp/sess_c9ed1d4308c1d66b2580722a79fd7042, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web95/phptmp) in Unknown on line 0