Nachtrag: Ruparrrts Schatz und anderrres Wertvolles


Zurück zur Übersicht


Veröffentlicht am 20. Juli 2012 in der Kategorie Logggbuch, News, WiWö

Fortsetzung der Schatzsuche…
Die Voodoopriesterin, die wusste, wo die Schatzkarte war, forderte dafür Hilfe bei ihren Voodoo-Rezepten. Zum Glück war es ein Leichtes ihre Wünsche nach Lebensbaumsamen, Wasserkatzenhaaren, Diamanten, „Kräh’n fresh“ und vielem mehr zu erfüllen, denn was nicht vorhanden war, wurde einfach bei Inselbewohnern getauscht. So führte der mit ihr verbündete Heiler die Nachwuchspiraten zum Versteck. Leider bestand Ruparrrts Schatz nur aus Fröschen, Pilzen und Würmern, doch die Piraten freuten sich sogar darüber und machten sich sofort darüber her.
Nachdem nun wirklich alle Aufträge hier erledigt waren, gab es am Nachmittag noch Spaß am See und Abend einen gemütlichen Ausklang mit dem Singen der Lagerlieder und einer Ehrung aller fleißigen Seeleute. Arrrrrr!

  1. Tanzmaus VANESSA K. sagte am 21. Juli 2012 um 19:27

    awwww sind sie alle stolz und so lieb :) )

  2. Tanzmaus LISA E. sagte am 21. Juli 2012 um 16:10

    von mir sind ja lauter “hübsche” Fotos dabei… haha ohje ;)

    • Tanzmaus PAUL K. sagte am 21. Juli 2012 um 20:41

      Da ist ein liebes: http://db.tt/bN5v3SsY

      • Tanzmaus LISA E. sagte am 22. Juli 2012 um 11:32

        Oh das ist aber lieb :) Gibt’s irgendwo noch mehr Fotos vom Lager oder muss ich mich bis zu einer CD gedulden?

        • Tanzmaus PAUL K. sagte am 23. Juli 2012 um 20:38

          Ich versuch bei Zeiten einige Download-Packages zu verschiedenen Themen zusammenzustellen. Das wird der CD-Ersatz.

  3. Tanzmaus KATHI H. sagte am 21. Juli 2012 um 12:22

    Hahaha danke Christiane dass du das Foto von Nina, Sebastian und mir genommen hast! Mädlspower! :D

Arrrr! Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen bitte einloggen oder registrieren


Warning: Unknown: open(/var/www/web95/phptmp/sess_33f42d0132819778fb6a0503dce32cb3, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web95/phptmp) in Unknown on line 0