Piraten-GruSoLa 2012 – Es geht los!


Zurück zur Übersicht


Veröffentlicht am 16. April 2012 in der Kategorie News

Liebe Badener Pfadis, liebe Eltern und sonstige Interessierte,

dank des eifrigen Homepage-Teams können wir hiermit den ersten piratigen Gruppensommerlager-Blogeintrag präsentieren.

Wir möchten ein wenig schon vorher, aber hauptsächlich während des Gruppensommerlagers “Tagebuch” über die Ereignisse am und rund ums Lager führen, damit Daheimgebliebene, Eltern und Freunde virtuell am Piratengeschehen teilhaben können. Natürlich ist die Idee dabei auch, dass die LagerteilnehmerInnen eine kleine Nachlese für die Zeit nach dem Lager haben.

Jeden Tag während des Lagers wird es hier spannende Berichte, Piratenportraits und Bilder zu sehen geben. Herzlich eingeladen sind alle WiWö bis RaRo, schon bis zum Sommer Berichte, Bilder oder gar Videos von den Lagervorbereitungen zu gestalten. Wir werden sie gerne online stellen. Mehr darüber wissen deine LeiterInnen in der Heimstunde. Ihr könnt uns auch direkt kontaktieren.

Gerne können (und sollen!) die Einträge auch kommentiert werden. Um kommentieren zu können, muss einmalig ein kurzes Anmeldeprozedere durchlaufen werden. Bitte lass dich davon nicht abschrecken! Im Anschluss ist der Benutzer fertig angelegt und dem Kommentieren steht nichts mehr im Wege. Melde dich an und kommentiere! Dann wird’s hier lustiger…

Aye aye und alles Gute bei den Lagervorbereitungen wünscht euch

Paul
vom Blogteam.

  1. Tanzmaus KATHI H. sagte am 7. Mai 2012 um 10:33

    Schöne Fotos! Die Vanessa ist eine tolle Frau Käptn! :D

  2. Tanzmaus DAVID P. sagte am 25. April 2012 um 18:24

    Die RaRo haben sich natürlich auch schon mit dem Lagerthema identifiziert ;)

    http://www.ontrail.at/raro/aufbruch2012/content/IMG_1307_large.html

    ARRRRR

    • Tanzmaus PAUL K. sagte am 26. April 2012 um 13:37

      One Love… sehr piratig! Coole Fotos! Da werd ich mir noch mal ein paar ‘ausborgen’, wenn’s recht ist, fuer weitere Blogposts…

      • Tanzmaus DAVID P. sagte am 1. Mai 2012 um 10:05

        Natürlich! :)

        • Tanzmaus KATHI H. sagte am 7. Mai 2012 um 10:35

          Was war das Thema? Piraten vs Indianer? ;-)

          • Tanzmaus DAVID P. sagte am 8. Mai 2012 um 10:13

            Eine wirre kombination aus Gangstern, Indianern, Piraten, Robotern, Aliens und Zombies ;)

  3. Tanzmaus STEFAN G. sagte am 25. April 2012 um 12:43

    Ahoi ihr landratten, schön euch hier anzutreffen

  4. Tanzmaus KATHI H. sagte am 25. April 2012 um 07:57

    Nein, Max – jetzt kommt Wind in diese Segel! ;-)

    • Tanzmaus MAXIMILIAN R. sagte am 25. April 2012 um 10:08

      ARRRR Matrosin weis es besser, werden ja noch sehen wem hier wind ein liedchen pfeiffen wird!

      • Tanzmaus KATHI H. sagte am 7. Mai 2012 um 10:32

        Ich hoffe noch immer auf eine akkordeonmusikalische Unterhaltung von Uli, Jo und Georg Winkler!!!!! :-D Uli hat’s mir versprochen!

  5. Tanzmaus MAXIMILIAN R. sagte am 23. April 2012 um 21:05

    Ai!
    Jetzt kommt Bewegung in dies Unterfangen!

  6. Tanzmaus VERENA H. sagte am 23. April 2012 um 14:30

    Juhuuuuuu!!! Erstes Kommentar!
    Ihr seid alle Landratten :-)
    Bin schon voll neugierig auf Inhalte des Blogs.

Arrrr! Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen bitte einloggen oder registrieren