Gemeinsame Ausfahrt im Osten…


Zurück zur Übersicht


Veröffentlicht am 22. Mai 2012 in der Kategorie CaEx, News

Schon gehört? Das GruSoLa im Sommer ist nicht bloß eine große Ausfahrt der Badner PiratInnen, sondern auch die Hainburger sind dabei, die ja, wie man hört, schon lange besondere Verbindungen zum Herrscher der Meere, Neptun, haben… Die Hainburger sind SeepfadfinderInnen und wegen unserer langen Freundschaft mit dieser Gruppe haben wir beschlossen, gemeinsam auszufahren…

Bilder vom CaEx-PiratInnen-Treffen

Und so sind die CaEx-Piratenbanden ‘Aqua’, ‘Hydro’ und Hainburg zum ersten Mal von 19. auf 20. Mai gemeinsam an den Donaugewässern im Osten ausgefahren – und haben uns netterweise Bilder zukommen lassen – und einen kleine Bericht für alle Interessierten:
In uralter Piratenmanier feilten wir unter anderem an unseren Schifffahrtskünsten und bereiteten unsere Exponate für die große Piratenausstellung im Sommer vor. So viel sei schon verraten – unsere Erfindungen sind ARRRRGGG – sowas hat die Enterwelt noch nie gesehen! Der „Geist-Ahoi“ wird mittels Kanone aufs zu enternde Schiff geschleudert – verbreitet sofort Angst und Schrecken, die Crew verlässt das Schiff in Panik und die Beute ist unser. Ebenso unschlagbar der „BeuteherSäbelweg 3000“, eine Wunderwaffe, die alles verdoppeln (Schatzkisten) oder verschwinden lassen (Sandbänke) kann. Natürlich mit Fingerabdruckscan, bei Bedienung durch Unbefugte zerstört sich das Gerät selbst.
Wir sind schon gespannt auf die anderen Exponate der befreundeten Crews auf der großen Ausstellung im Sommer! ARRRRHHOOII!!!

Arrrr! Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen bitte einloggen oder registrieren