Setzt die Segeln!


Zurück zur Übersicht


Veröffentlicht am 9. Juli 2012 in der Kategorie CaEx, GuSp, News, RaRo

„Machen wir das Schiff flott und gehen auf Reise“ hieß es am Montag in der Früh, als sich die vielen jungen und manche älteren Piratinnen und Piraten auf den Weg ins Abenteuer machten. Wo wird die Reise hingehen? Richtig, zur Piraten-Expo, wo man neueste Erfindungen erkunden, ausprobieren und erstehen kann.

Besonders erfahrene Piratinnen und Piraten werden die Expo erst später erreichen, da sie einen neuen Weg, über die Stadt, die für die verruchte Wiesn berühmt und berüchtigt ist, erkunden wollen.

Die Sonne steht am höchsten Punkt des Tages, das Ziel ist erreicht: Taka Tuka. Nun heißt es schnell die Schlafkajüten errichten. Bei einer so hohen Besucherzahl, müssen natürlich mehrere Kombüsen gebaut werden. Jedoch können diese heute noch nicht im Dunst von herrlich riechenden Gerichten stehen, da die Knochen schon müde und schwach sind. Morgen aber werden sie von delikaten Düften umhüllt sein.

Verhungern wird niemand! Zwiebel wurden geschnitten, Kartoffeln geschält und der Kochlöffel geschwungen -  AHRRRR…, das Kartoffelgulasch wird schmecken!

  1. Tanzmaus LADY ERBS S. sagte am 10. Juli 2012 um 11:42

    Ein Schiff? Das ist doch unser Hafen, wo wir immer wieder lustige Pirrraten kennenleren oder wiedertreffen!

    • Tanzmaus CHRISTIANE E. sagte am 10. Juli 2012 um 11:54

      Na, wenn du meinst! Ist aber nur eine Frage der Perspektive. ;-)

  2. Tanzmaus CHRISTIANE E. sagte am 9. Juli 2012 um 21:46

    Cooles Schiff! Aber es sieht aus, als ob’s die Krasse Herta mit’m Kreuz hat – da sollte sie nicht so schwer heben! ;-)

Arrrr! Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen bitte einloggen oder registrieren


Warning: Unknown: open(/var/www/web95/phptmp/sess_8a721c0fa407debcd179bc1368ab1599, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web95/phptmp) in Unknown on line 0