Die Abenteuer der Schunkeltschunke


Zurück zur Übersicht


Veröffentlicht am 10. Juli 2012 in der Kategorie CaEx, GuSp, in Fortsetzungen, News

In der Lagerwandzeitung PIRATEN erscheint ab morgen der Abenteuerfortsetzungsroman “Die Abenteuer auf der Schunkeltschunke”.  Wie es weitergeht hängt von den Lagerteilnehmern und Lagerteilnehmerinnen ab, denn die beste eingereichte Fortsetzungsversion wird in der nächsten Ausgabe des PIRATEN abgedruckt.  Arrr, wir frrreuen uns auf spannende Beiträge! Lest hier exklusiv den ersten Teil der spannenden Geschichte:

Die Schunkeltschunke – so erzählt man sich unter Seeleuten -war wahrlich ein prrrächtiges Schiff, das von den schönsten Piraten und Piratinnen gesegelt wurde. Doch nicht nur waren sie die schönsten, sondern auch die klügsten, stärksten und unerschrockensten. Die Piraten und Piratinnen der Schunkeltschunke hatten nur eine Schwäche: Immer wenn die Schunkeltschunke an der Insel der Sirenen vorbeifahren musste und die Sirenen ihren lieblichen Gesang starteten, passierte mit ihrem Kapitän etwas Schreckliches: Anstatt sich, wie die sonst vorüberziehenden Schiffsleute, von den Gesängen angelockt zu fühlen, …

  1. Tanzmaus KATHI H. sagte am 11. Juli 2012 um 13:56

    Hahahaha da habt ihr Recht! Wenn ich eine Fortsetzung schreibe, wirds gleich ein ganzer Roman ;-)

  2. Tanzmaus KATHI H. sagte am 10. Juli 2012 um 23:08

    Ihr Meeresgötter – ich muss sofort wissen, wie’s weitergeht! Muss ich tatsächlich noch bis Donnerstag warten?

    • Tanzmaus CHRISTIANE E. sagte am 11. Juli 2012 um 06:23

      Nein, du musst nicht warten! Denk dir doch selbst eine Fortsetzung aus! Aber liebe Kathi: In der Kürze liegt die Würze! ;-)

      • Tanzmaus ANNI H. sagte am 11. Juli 2012 um 06:42

        NA das ist aber nicht unbedingt Kathis Stärke ;O))

Arrrr! Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen bitte einloggen oder registrieren


Warning: Unknown: open(/var/www/web95/phptmp/sess_eebc26ed494312ca51378a988f61d546, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web95/phptmp) in Unknown on line 0