Arrrvanti, der Papagei und die verschwundene Birletarrr


Zurück zur Übersicht


Veröffentlicht am 10. Juli 2012 in der Kategorie CaEx, Expo, GuSp, News

Dienstag. Arrr die Piratinnen und Piraten wurden gleich nach dem Aufziehen der Flagge von Bartholomeus Besenrein gelobt, da die Expo immer mehr Gestallt annimmt. Damit es so weiter geht hat er eine Antreiberin angestellt, die unförmige Arrrvanti. Bartholomeus versichert, sie sei “eh die netteste der bösen Antreiber”.

Arrrvanti hat ihre Aufgabe schließlich gut gemacht, denn die Expo ist aufgebaut. Doch was soll das? Die Kartenabreißdame ist nicht aufzufinden. Der aufgeregte Papagei kann helfen: Die Kartenabreißdame Birletarrr sitzt im Moment auf einer Insel fest und versucht, die Expo – “die ihr Leben ist” – mit einem Floß zu erreichen, braucht aber unsere Hilfe. Die Insel, auf der sie sich befindet, ist auf einer Karte eingezeichnet. Der Papagei sollte die Karte zu uns bringen, doch der große Sturm hat die Karte in mehrere Teile geteilt.

Wir wollen nun die Teile finden – die Suche beginnt!

  1. Tanzmaus ANNI H. sagte am 11. Juli 2012 um 10:38

    Aber die Fr. Arrrrvanti ist auch nicht schlecht, wie immer!

  2. Tanzmaus KATHI H. sagte am 10. Juli 2012 um 23:11

    Als ich den Papagei gesehen hab, dachte ich, ich fall vom Sofa vor lachen :D

  3. Tanzmaus ARMIN S. sagte am 10. Juli 2012 um 23:09

    NICE!!!!

Arrrr! Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen bitte einloggen oder registrieren