Geschichten von den alten PiratInnen…


Zurück zur Übersicht


Veröffentlicht am 10. Juli 2012 in der Kategorie News, RaRo

9 Uhr in Früh trafen sich die RaRo-Piraten, Arrr…, am Hafen in Baden und stiegen in ihr Eisenschiff nach München. Sie kämpften gegen Zombies (Munchkin), böse Zauberer (Wizard), Bauern (Schnapsen) und sonstige Hindernisse. Im Salzburger Hafen wurden die letzten Landratten für München eingesammelt. Nach dem Besiedeln des Landrattenheims suchten die RaRo-Deckschrubber gleich die nächsten Wasserstellen im Nymphenburgpark. Nach dieser Anstrengung an Land zu leben, marschierten sie zur Stärkung in einen Biergarten. Dort traf auch der Kapitän hinzu, der mit dem Luftschiff angereist war. Aufstehen und kein Meer zu sehen war eigenartig, also schleppten sich unsere Meeresbesegler durch die Stadt zu einer Stärkung am Viktualienmarkt. Danach ging‘s zurück in die Nähe des Wassers, auf der Suche nach Schätzen. Arrr – HUNGER! Doch vorher noch in die BMW-Welt, um zu erfahren wie sich Landratten fortbewegen … und so klang der zweite Tag aus.

  1. Tanzmaus ANNI H. sagte am 11. Juli 2012 um 10:43

    Schöne Grüße von der noch hackelnden Goldenumbrella aus dem fernen Osten! erwarte mir piratische Bilder aus der Großstadtrattengeplagten Umgebung Münchens, am besten im Arbeitsgewande (sprich Piratenkleidung) in der Fußgängerzone: trauts euch nie!!!!!!! Arrrrrrrhhhhh!

  2. Tanzmaus PHILIPP K. sagte am 11. Juli 2012 um 00:57

    Ich bin schon gespannt was es zu erzählen gibt ;)
    Wer hat das eigentlich geschrieben? Müssen wir das am Lager auch machen? XD

    • Tanzmaus CHRISTIANE E. sagte am 11. Juli 2012 um 06:20

      Jeder des Schreibens und Lesens mächtige Pirat ist eingeladen seinen Beitrag zu leisten! Freiwillig natürlich! (Dafür wird die Arrrrrvanti schon sorgen….)

Arrrr! Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen bitte einloggen oder registrieren


Warning: Unknown: open(/var/www/web95/phptmp/sess_99645aa8e9f71c2d0e892a4bd26f30b0, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web95/phptmp) in Unknown on line 0