Der Expo steht nichts mehr im Weg


Zurück zur Übersicht


Veröffentlicht am 12. Juli 2012 in der Kategorie CaEx, Expo, GuSp, News

Mit vereinten Kräften gelang es den jungen Piraten und Piratinnen schließlich Birrletarr zu finden. Nachdem schon im Lauf des Tages bei der Schulung der Piratenfähigkeiten einige Kartenteile aufgetaucht waren, konnten die entscheidenden letzten Hinweise spät abends noch durch den engagierten Einsatz der CaEx-Piraten und -Piratinnen erarbeitet werden. Im Kontakt mit der lokalen Piratenbevölkerung zeigten sie sich aufgeschlossen und hilfsbereit und konnten so durch das Erfüllen der ihnen gestellten Aufgaben die fehlenden Kartenteile in ihren Besitz bringen. Beim gemeinsamen Zusammenfügen der Teile am nächsten Morgen stellte sich jedoch schnell heraus, dass diese bis dato unbekannte Schriftzeichen enthielten. Ein spontan gebildetes ExpertInnengremium konnte den Text jedoch entschlüsseln und so herausfinden, wo Birrletarr, die Kartenabreißdame der Piraten-Expo, gestrandet war. Die Piraten und Piratinnen folgten ihrem Hilferuf und fanden sie kurz darauf am Ufer. Überglücklich, dass nun der Expo nichts mehr im Wege steht, war Birrletarrr sofort in ihrem Element: der Letztstand der Besucherliste wurde noch einmal überprüft, die bereits aufgebaute Expo besichtigt und der letzte Feinschliff der Vorbereitungen eingeleitet. Heute und morgen wird auf der Expo ein Besucherrekord von 252 teilnehmenden Piraten und Piratinnen erwartet. Die SchmirRrBlad-Crew wird für den PIRATEN exklusiv berichten.

Arrrr! Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen bitte einloggen oder registrieren


Warning: Unknown: open(/var/www/web95/phptmp/sess_b3dc6983dd4b8d5c6a02eb4bb7a90a75, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web95/phptmp) in Unknown on line 0