Jetzt sind alle da!!!


Zurück zur Übersicht


Veröffentlicht am 12. Juli 2012 in der Kategorie News, RaRo, WiWö

Juhuuu, sie sind da, aber wie! Die angereisten RaRo durchzogen in wahrer Piratenmontur und mit lauter Musik das Lager. Begeistert von den Klängen, den tollen Gewändern und den neuen Gesichtern strömten die schon anwesenden GuSp und CaEx herbei und schlossen sich dem Zug der Älteren an. Willkommen hier auf der schon aufgebauten Expo!

Nach der vielbejubelten Ankunft der alten, weitgerrrreisten PiratInnen fehlte nun nur noch der Pirrrratennachwuchs um die EXPO auch wirklich eröffnen zu können. Kurz vor 16 Uhr war es endlich soweit: die WiWö-Piraten und Piratinnen erreichten unseren Hafen! Sogleich strömten andere PiratInnen zum Anlegesteg um sie mit einem krrrräftigen “Arrrr, arrrr!” zu begrüßen.  Erste Aufgabe der Neuankömmlinge: “Befördere deine Siebensachen ins Pirrratenhaus und beziehe dein Quartierrrr!”  Nach dem Auspacken gab es einen Hafenrundengang und anderen Zeitverrrtrrreib. Nun wird die EXPO-Eröffnung schon sehnlichst erwarrrtet!  Arrrr!

  1. Tanzmaus SABINE V. sagte am 13. Juli 2012 um 13:12

    Allen Pirrrraten ganz viel Spaß!! Hisst die Segel für eine spannende Woche :) ))))

  2. Tanzmaus ANNI H. sagte am 13. Juli 2012 um 09:54

    ICH PLATZE VOR STOLZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und freu mich schon soooooooooooooooo auf euch!

  3. Tanzmaus MARGIT W. sagte am 13. Juli 2012 um 08:10

    “Und das alles ohne einen Tropfen Rum :-) ” Captain Jack Sparrow

Arrrr! Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen bitte einloggen oder registrieren


Warning: Unknown: open(/var/www/web95/phptmp/sess_e5fdde309c978b6f0375c7401e519048, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web95/phptmp) in Unknown on line 0