Die Abenteuer der Schunkeltschunke: Teil II


Zurück zur Übersicht


Veröffentlicht am 12. Juli 2012 in der Kategorie CaEx, Dies und das, GuSp, in Fortsetzungen, News

...erlitt der Kapitän, wenn er die Gesänge hörte, Höllenqualen. Also kam er auf die Idee, die Sirenen zu verjagen. Er saß jeden Abend in seiner Kajüte um einen Plan zu machen, wie er die Sirenen verjagen könnte. Doch seine Crew erfuhr von den Plänen des Kapitäns und sie wollten den Sirenen helfen, um ihre Gesänge weiterhin hören zu können. Sie wollten meutern und den Kapitän so schnell wie möglich loswerden. Doch wie sollten sie das machen? Die Crew ging in der Nacht an Bord und sie machten folgenden Plan: …

 

Autorin: Maria (Rauhenstein)

Arrrr! Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen bitte einloggen oder registrieren


Warning: Unknown: open(/var/www/web95/phptmp/sess_9a97e74ca1bc5918abb6b0e24265fa27, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web95/phptmp) in Unknown on line 0