Eröffnung der Piraten-Expo


Zurück zur Übersicht


Veröffentlicht am 13. Juli 2012 in der Kategorie CaEx, Expo, GuSp, News, RaRo, WiWö

Endlich! Nach vielen Wochen, Tagen und Stunden der Vorbereitung konnte gestern die EXPO mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eröffnet werden. Die Internationale Piraten Organisation, kurz IPO, eröffnete mit einer Rede das Spektakel. Alle Teilnehmenden wurden noch einmal auf den bekannten Piraten-Kodex hingewiesen: Wir sind ehrhafte Piraten und Piratinnen! JedeR raubt nur soviel wie er/sie zum Leben braucht! Zuviel Geraubtes wird an ärmere Mitmenschen weitergegeben! Besonders freute uns, dass auch Ruparrrt, Chef der IPO und mit blauem Haar, dabei sein konnte.
Jede angereiste Piratenbande präsentierte sodann die mitgebrachten Erfindungen oder Entdeckungen. Nach genauer Inspektion durch die IPO sollten jene Werke, die nicht dem Kodex entsprachen, wegsperrt werden. Doch der Krasse Ruparrrt nutzte diese Gelegenheit zu seinem Vorteil, riss die “unlauteren” Erfindungen an sich und verschwand mit ihnen. Offenbar hat er die IPO nur gegründet um an diese gefährlichen Gegenstände zu kommen. Große Aufregung und Besorgnis ging durch die Menge. Nun muss er schnellstens gefunden werden, damit man ihm die Erfindungen wieder entreißen kann. Gut, dass wir so viele sind – wir werden es schaffen!

  1. Tanzmaus ARMIN S. sagte am 13. Juli 2012 um 21:56

    fein fein lustig wars XD

  2. Tanzmaus EDITH H. sagte am 13. Juli 2012 um 21:17

    Viel Spaß und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel….

Arrrr! Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen bitte einloggen oder registrieren